Arbeitskeise Pflanzen­schutz für Bäuerin­nen und Bauern

Ver­fasst am . Veröf­fentlicht in Pro­duc­tion végé­tale /​Pflanzen­bau

Sich gemein­sam im Pflanzen­schutz weit­er­bilden, Erfahrun­gen aus­tauschen und vorankommen!

Im Arbeit­skreis tauschen die Land­wirte ihre Erfahrun­gen aus und suchen zusam­men konkrete Lösun­gen für ihre Betriebe.

Zurzeit wird der Pflanzen­schutz in der Gesellschaft heiss disku­tiert. Es ist wichtig, dass die Pro­duzen­ten am Ball bleiben. Aber wie?

Arbeit­skreise erlauben es, voneinan­der zu ler­nen und zusam­men weiterzukommen.

Die Mit­glieder tre­f­fen sich regelmäs­sig, um aktuelle The­men zu disku­tieren und neue Ideen zu entwick­eln, dies in einem ver­traulichen Rah­men. Für die Teil­nehmer bieten diese Grup­pen die beste Möglichkeit sich weit­erzu­bilden und den Betrieb weiterzuentwickeln.

Sans titre

JetGrandBetteraveGrand

Wie funk­tion­iert ein Arbeitskreis?

Beispiele von möglichen Themen…

Und bei Ihnen ?

Kon­tak­tieren Sie uns per Tele­fon 026 305 58 33, Mail Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein! oder Online für mehr Informationen.

Laden Sie den Flyer hier herunter

Clau­dia Degen

Drucken